Bei meinen Recherchen nach eienm passenden Erlebnisgeschenk für einen Freund bin ich auf den Bartenbding Kurs der Bardschule München gestoßen. In drei _Stufen kann man entweder die Basisgrundlagen des Bartendings erlernen oder den Flair & Show-Teil, bei dem man lernt, kleine akrobatische Einlagen beim SErvieren von Getränken auszuführen. Beide Kurse lassen sich natürlich miteinander kombinieren. Wenn Ihr einen Freund oder Bekannten habt, der dieser Art von Erlebnis zugeneigt wäre, solltet Ihr euch das Angebot mal ansehen. Aber auch, wenn Ihr eine Karriere in diesem Bereich plant, ist es einen Blick wert.
Aufgrund des Preises sollte es sich hierbei natürlich im bestenfall um einen engen Freund oder Bekannten handeln, und für das Erlebnis sollten bestenfalls mehrere Leute zusammenzahlen. Wenn man alleine ist und den Kurs zu Fortbildungszwecken belegen will, lohnt sich die investition natürlich abhängig von den Karrierezielen auch alleine – zumal der Kurs als Weiterbildungsmaßnahme förderfähig ist.
Ich verlinke hier mal den Kombikurs mit Barmanagement als zusätzlichen Kurs.
Wenn dir dieser Post gefallen hat, teile ihn doch auf Social Media, abonniere und verfolge mich per E-Mail, RSS-Feed, Social Media oder registriere dich auf meiner Seite. Wenn du registriert bist, like den Post bitte, wenn er dir gefallen hat!